www.pluspunkt-gottesdienst.de



Feedback :: Gästebuch :: Home;



   ...der etwas andere Gottesdienst!

www.ev-kirche-muenchingen.de
Ev. Kirchengemeinde
Münchingen
 Home
 PlusPunkt
 Termine &  Themen
   + 2019
   + 2018
   + 2017
   + 2016
   + 2015
   + 2014
   + 2013
   + 2012
   + 2011
   + 2010
      * 14.11.
      * 19.09.
      * 18.07.
      * 13.06.
      * 28.02.
      * 24.01.
   + 2009
   + 2008
   + 2007
   + 2006
   + 2005
   + 2004
 Team
 Pinnwand
 Kontakt

Der Pluspunkt-Gottesdienst vom
25. April 2010


Thema: "Wie gefährlich ist Gott?"


Sich auf etwas völlig Neues einlassen, vertraute Perspektiven hinter sich lassen... darum ging es beim Anspiel.
Die Jungs hatten Papiertüten auf dem Kopf und philosophierten über das Leben mit der Tüte. Sie fragten sich, ob es wohl ein Leben ohne Tüte gibt, so dass man nicht nur die eigenen Füße sehen kann?
Einer ohne Tüte versuchte, sie davon zu überzeugen, wie begrenzt ihr Leben ist und wie berauschend die Freiheit wäre. Am Ende lässt sich nur einer darauf ein. Die anderen halten an ihrer Begrenzung fest.
Auch in der Predigt von Theo Eissler ging es um das gefährliche Leben und um einen Gott, der uns in Jesus die Hand auf die Schulter legt und uns anbietet, nach Hause zu kommen.

> Predigt mp3 (6,4 MB, 21,5 Min)

Heute leider keine Bilder vom Anspiel.


> zurück


Inhalte, Bilder, ...
 Evangelische Kirchengemeinde Münchingen      Anzahl Besucher seit 1.8.2004: 447171
Impressum